Bei wem verschwanden in der 7. SSW auch alle SS-Symptome

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anna-sophie1975 28.03.10 - 11:08 Uhr

Guten Morgen,

meine Frage steht ja eigentlich schon oben. Ich wüsste gerne, bei wem von Euch in der Frühschwangerschaft auch plötzlich alle Schwangerschaftssymtome wie Übelkeit, Kreislaufbeschwerden & Heißhungerattacken verschwunden waren und ob trotzdem alles ok war. #gruebel

Herzlichen Dank für Eure Antworten und einen schönene Sonntag#blume.

Anna-Sophie

Beitrag von tonimoni123 28.03.10 - 11:12 Uhr

Morgen. bei mir ist alles weg seit der 7 ssw. Was ich noch habe ist jedesmal wenn ich aufstehe Schwindel und Schwarzwerden vor den Augen, lg Nadine

Beitrag von mampi 28.03.10 - 11:13 Uhr

Ich hatte gar nie welche. Da konnte auch nichts verschwinden. Bei mir war es so, mein Gefühl sagte mir, es ist alles i.O und so war es auch. Als ich kein so gutes Gefühl hatte, stimmte es leider auch.:-(
Nach der FG hatte ich schon auch bammel, dass etwas nicht stimmen könnte und meine FA war sehr einfühlend und meinte ich könne jeder Zeit vorbeikommen oder telefonieren, wenn ich unsicher sei. Aber mein Gefühl war damals gut und nun ist die Kleine auch schon 14 Monate alt:-p

Beitrag von malzbier75 28.03.10 - 11:22 Uhr

Verschwunden? Ich hatte gar nicht erst welche. :-p

Beitrag von stefika1982 28.03.10 - 12:00 Uhr

Hallo!

Also bei mir haben die SS-Beschwerden Ende 6.SSW richtig angefangen und halten bis heute ( 8+2 ) auch noch an.
Zwischendurch hatte ich zwei Tage, an denen es mir richtig gut ging, aber seit gestern plagt mich wieder eine heftige Übelkeit mit teilweise erbrechen... :(

Im Moment mag ich einfach nicht mehr....

LG Steffi

Beitrag von tabehaki 28.03.10 - 12:21 Uhr

Keine Sorge, die kommen wieder :-p

Sicher kannst du dir erst ab der 13. SSW sein, da beginnen die schönsten Monate!

Alles Gute