wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-4-you 28.03.10 - 11:09 Uhr

hallo, habe eine frage.
und zwar hatte ich immer einen zyklus von 30 tagen. letzten monat aber 27 tage.
habe meine tage am 1. märz bekommen.

was meint ihr, wann ich testen könnte?
und welchen sst würdet ihr empfehlen?

Beitrag von monique89 28.03.10 - 11:11 Uhr

Ich würde zur fälligkeit der Periode testen !
Und das mit nem 25iger
;-)

Beitrag von baby-4-you 28.03.10 - 11:12 Uhr

jetzt weiß ich halt nicht, wann meine tage kommen würden.

Beitrag von schneehase1979 28.03.10 - 11:12 Uhr

Hallo,

hmmm ist natürlich ohne ZB schwer zu sagen. Aber wenn die Angaben stimmen, kannst Du eigentlich schon einmal einen testen wagen.

Am besten mit Morgenpipi. Empfehlen kann ich den blauen Pregnafix.

Alles Gute und viel #klee

Julia

Beitrag von baby-4-you 28.03.10 - 11:14 Uhr

wo kann den kaufen?

Beitrag von schneehase1979 28.03.10 - 11:16 Uhr

Also bei uns gibt es den bei DM. Habe aber auch schon gehört, dass es den bei Schlecker gibt.

Der Test ist eigentlich sehr zuverlässig.

LG
Julia