Blähungen oder Wehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathrinr 28.03.10 - 11:12 Uhr

Hallo ihr lieben

Hab seit gestern immer wieder stechende Schmerzen im Oberbauch, die sich dann über den ganzen Bauch ziehen. Der Bauch wird aber nicht hart.
Sind dass nur sehr schmerzhafte Blähungen oder schon Wehen??
Ist richtig unangenehm und ich mach mir Sorgen, dass irgendwas nicht in Ordnung ist.

Danke schon mal für eure Antworten

Viele liebe Grüße

Kathrin + Zwerg 28+0

Beitrag von berrin7 28.03.10 - 11:17 Uhr

Ich denke eher das es blähungen sind weil bei wehen wird der Bauch hart.
Und Blähungen können auch ziemlich weh tun.