mal wieder ne dämliche frage ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sky2609 28.03.10 - 11:13 Uhr

warum verschiebt sich die coverline?? kann mir das jemand erklären die tempi von 37,6 war vorher auch noch da.

alles ziemlich komisch aber vielleicht bin ich auch einfach zu dämlich;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494051&user_id=898964

Beitrag von muttiator 28.03.10 - 11:29 Uhr

Deine Coverline ist falsch, die Coverline wird bei dem höchsten der 6 niedrigen Werte vor der ehM gezogen. Deine ehM ist an ZT 30. Leider hast du etwas spät angefangen zu messen, könnte deshalb auch sein das deine ehM früher ist, aber man kann ja auch nur nach den eingetragenen Werten gehen.

Beitrag von fama93 28.03.10 - 12:02 Uhr

Ich denk auch, leider fehlen die Werte vorher, könnte sogar sein, daß dein Es erst an ZT 29 war, hast noch Glück, daß urbia nicht sie 37,8 als CL genommen hat, hätte man laut Schleim auch machen können, man weiß es halt nicht, weil man die Werte vorher nicht kennt, denk das Zb ist so nicht 100% auswertbar, man bräuchte halt sie Werte vorher #liebdrueck

Beitrag von sky2609 28.03.10 - 14:52 Uhr

naja abwarten danke