oh je, ich soll nen teuren Poncho verkaufen - Hilfe

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von zuckerpueppchen 28.03.10 - 11:13 Uhr

Hallo,

eigentlich bin ich ja ganz fit, was das Verkaufen im Internet betrifft. Allerdings liegen meine Stärken eher bei Kinderbekleidung, Zubehör und Spielzeug #schwitz

Nun hat mir meine Schwiegermutter einen Poncho mit Fuchsbesatz gebracht. 10 Jahre alt, von Mäntelhaus Kaiser in Hannover, NP 800,- DM, nie getragen, einmal in der Reinigung gereinigt.

Der Poncho wurde auch immer im Kleidersack hängend gelagert, ist also noch wirklich top #pro

Und jetzt kommt ihr ... Welcher Preis ist realistisch? Meine SchwiMu (80 Jahre alt) glaubt an 200 Euro #schock

Da ich bei Hood verkaufe, möchte ich ungern mit 1€ Startpreis beginnen.

Also, sind hier Pelzkenner? ;-)

#danke und LG
zp

Beitrag von saskia33 28.03.10 - 11:48 Uhr

Schau doch einfach mal bei Ebay nach für was da diese Pelze weggehen!

Würde mir da aber keine großen Hoffnungen auf viel Geld machen,gebr.Pelze(im allgemeinen) sind nicht wirklich gefragt!

Ich hab damals den schwarzen Nerzmantel von meiner Oma für einen sch.... preis verkaufen müssen #augen

lg sas

Beitrag von zuckerpueppchen 28.03.10 - 12:05 Uhr

Ebay hilft mir da nicht wirklich weiter. Dort gibt es einen Umhang mit Fuchsbesatz, der kostet neu über 500 Euro #kratz

Gebraucht gibt es dort gar nichts. Oder ich bin zu blöd zum Suchen #gruebel
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m38&_nkw=cape+umhang+poncho+fuchs&_sacat=See-All-Categories

Beitrag von saskia33 28.03.10 - 12:19 Uhr

Probiers doch erstmal aus und setze ihn für 200 Euro rein #kratz
Wenn den keiner haben will kannst du immer noch mit dem Preis runtergehen!

Habt ihr keine Pelzgeschäfte in der Nähe?
Oft kaufen die auch gebrauchte Pelze auf!

Beitrag von mel230877 28.03.10 - 13:02 Uhr

Hallo

Meine Mama hat Ihre Pelze bei Ebay ersteigern lassen.
Sie hat pro Pelz immer zwischen 200-250 Euro bekommen.

Ich finde das ist ein toller Preis

lg mel