schaut euch mal bitte mein zb an habe eine frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ais 28.03.10 - 11:16 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496790&user_id=877254

hallo mädels,

habe mal ne frage und zwar: cbm und es-kalender waren am zt 17. und 18. identisch. warum steigt meine tempi nicht richtig an bzw. warum werden die balken nicht angezeigt.

kann es sein, dass ich einen gelbkörperschwäche habe?
was soll ich machen??#zitter

Beitrag von martina2104 28.03.10 - 11:22 Uhr

du bist es+5 und deine balken werden nicht angezeigt, weil die tempis vor dem es zu hoch sind.

lg martina

Beitrag von ais 28.03.10 - 11:29 Uhr

also hatte ich doch einen es und ich kann noch hoffen?

Beitrag von sam35 28.03.10 - 11:32 Uhr

Versuch mal für morgen den gleichen Wert für heute einzutragen und schau was passiert.
Lg
Sonja

Beitrag von ais 28.03.10 - 11:34 Uhr

nichts passiert#schmoll

lg ais

Beitrag von karra005 28.03.10 - 11:32 Uhr

"cbm und es-kalender waren am zt 17. und 18. identisch. warum steigt meine tempi nicht richtig an"

Na weil der Körper sich nicht an ein Computerprogramm hält. Dein Körper hat seinen eigenen Rhythmus. Das solltest du eigentlich wissen, wenn du NFP anwendest...

"warum werden die balken nicht angezeigt. "

Die Balken werden erst dann angezeigt, wenn das Programm den zyklus auswerten konnte. Wenn du an ZT 12 und 14 keinen Störfaktor beobachten konntest, war dein ES wohl noch nicht. Würdest du diese ZT ausklammern, hättest du deine erste höhere Messung an Tag 19 und eine CL auf 36,3°. - Dann wärest du heute ES+4.

Tip: Beschäftige dich mit den Zyklusauswertungsregeln der NFP und verlasse dich nicht blind auf ein Computerprogramm...;-)

"Kann es sein, dass ich einen gelbkörperschwäche habe? "
Eine GKS liegt erst dann vor wenn man in mehreren Zyklen aufeinander eine Progesteronphase von unter 10 Tagen hat.

Beitrag von ais 28.03.10 - 11:36 Uhr

alles klar vielen dank.
hast mir weitergeholfen