Ich werd wahnsinnig!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausibs22 28.03.10 - 11:21 Uhr

Kennt ihr dieses scheiß Gefühl wenn alle um einen herum #schwanger werden nur man selbst nicht?!
Das is echt zum #schrei.
Ich gehe zwar, bzw ich versuche es recht locker an die Sache ran zu gehen aber es klappt irgendwie nicht, weil überall wo man hin geht..Ohh wußtest du schon? Wir erwarten ein Baby....aahhh und schon wieder jemand...
Klar ich freu mich für die jenigen super doll aber irgendwie bin ich auch total neidisch...#hicks

Sorry für das viele #bla aber ich mußte es mir mal von der Seele reden..

Beitrag von zickchenderkita 28.03.10 - 11:25 Uhr

du ich kenne das nur zu gut meine schwester ist vor 6 wochen zum 10ten mal mutter geworden
meine beste freundin sagte mir gestern das sie schwanger ist

klar freue ich mich ist aba auch wie ein stich ins herz

Beitrag von mausibs22 28.03.10 - 11:29 Uhr

ohja das ist ein riesen Stich ins Herz, das is zwar erst mein 2 ÜZ aber ich wünsche mir schon seit ca. einem Jahr ein Baby aber der richtige Zeitpunkt war immer nich da. Meine Freundin ist jetzt im 6 Monat und es tut echt irgendwie weh, wenn ich bei ihr bin und sie mir die neuen Babysachen zeigt....oh man is doch echt verrückt :-(

Beitrag von monique89 28.03.10 - 11:32 Uhr

Oja ich kenne das auch alle die mir letztes Jahr gesagt das sie schwanger sind haben mitlerweile ausgepackt!

Und ich nix ..........

Naja aber was wirklich lange wehrt wir gut;-)

Wir schaffen das auch noch

Beitrag von frye93 28.03.10 - 11:45 Uhr

Ach ja, wem sagst du das....bei mir ist es nicht anders und wir sind auch alle in dem Alter, bei dem es jetzt echt mal Zeit wird...aber nix passiert. Man probiert und probiert und es klappt einfach nicht. Nur nicht aus der Ruhe bringen heisst es dann immer - aber sagt mir mal bitte einer: wer schafft das schon??
Na ja, leider bleibt uns nichts weiter als abwarten und herzeln.
Viel Glück und #liebdrueck