endlich tut sich was!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilbella 28.03.10 - 11:23 Uhr

nachdem ich gestern schon total verweifelt und gefrustet war das unsere maus uns so veräppelt,

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=2562466

seit gestern abend tut sich endlich was!


hatte die ganze nacht wehen die doch schon gut zogen und heute morgen war dann endlich der heiß ersehnte SP im klo! jippiiee...und die wehen ziehen immernoch... jetzt noch ein bisschen doller und zügiger hintereinander weg und unsere maus kommt!!!!!!

ach, wie man sich doch über schmerzen freuen kann!!

wünsch allen anderen die warten alles gute und eine baldige geburt (mir natürlich auch)

LG

isa und larissa inside ET+2

Beitrag von trottelfant 28.03.10 - 11:35 Uhr

Hey, das freut mich für dich!
Ich habe etwas weiter unten schon gepostet, dass unsere Weheneinleitung mittels Sex leider gar nichts gebracht hat. Erst bis ca. 3 Uhr rumgeweht und dann war wieder alles weg...

Ich hoffe, bei dir geht es dann jetzt bald mal richtig los!
Ich will auch...

Sabine#eiET-10

Beitrag von zaubermaus2001 28.03.10 - 12:17 Uhr

Hi,

mal gucken, ob du dich in ein paar Stunden immer noch so über die "Schmerzen" freust :-p.

Wünsche dir alles Gute und eine "schöne" Geburt, vielleicht hast du deine Maus schon bald im Arm!!

#herzlich
Steffi