Srechende Unterleibsschmerzen :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 123456regina 28.03.10 - 11:29 Uhr

Ich bin ganz am Anfang der 13ten SSW und ich habe seit heute morgen stechende unterleibsschmerzen über der Blase, also ich vermute in oder an der Gebärmutter.
Kann das was schlimmes sein? #augen

Danke schon mal für die Antworten

Beitrag von axaline 28.03.10 - 11:50 Uhr

Ich kann Dir leider nicht sagen , was es ist oder sein könnte, aber an Deiner Stelle würde ich damit auf jeden fall mal eben zum Arzt.
Also wenn es nicht aufhört oder sogar schlimmer wird, dann fahr bitte ins KH !
Lieber einmal zu oft, als einmal zu wenig, lautet hier die Devise !

Gruß Janine