ich hab so angst!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amrica 28.03.10 - 11:51 Uhr

Wann habt ihr euer krümmel im fruchthöhle gesehen und herzscHlage gehört???ich war am freitag beim Fa und sie sagt sie kann noch nichts sehen die fruchthohle ist leer...#heul
hab so angst nach 2 fg bin wieder ss und vl wieder nicht was in ordnung...#heul#heul
muss am Mittwoch zum arzt,???#schmoll

Was glaubt ihr ist das normal..bin laut urbia in der 7ssw..das heisst 6+??


LG

Beitrag von sternchen.4 28.03.10 - 11:58 Uhr

Warte nochmal ein paar Tage ab.
Sicher sieht man es in ein paar Tagen :-)
In der Zeit ist es schon oft vorgekommen das man noch nichts gesehen hat.

Beitrag von sternchen20082 28.03.10 - 12:06 Uhr

als bei mir hat man jetzt letzten dienstag bei 5+5 schon den herzschlag gesehen...aber bei manchen sieht man ihn uch erst in der 9.woche also mach dir keine gedanken....

wenn du 7.ssw bist dann bist du 6+x

lg #sternchen20082

Beitrag von amrica 28.03.10 - 12:13 Uhr

danke dir..das macht mut:-D

LG AMRA

Beitrag von babyisi 28.03.10 - 12:23 Uhr

Ich habe den herzschlag von meiner kleinen maus auch erst in der 7 wochen gesehen! Hoffe das beste für dich!
Viel Glück...#herzlich

Beitrag von hasifm 28.03.10 - 12:36 Uhr

hallo,

vielleicht hatte sich dein eisprung ja verschoben?ich habe z. b. einen zyklus von 36 statt 28 tagen und somit ist der eisprung ja auch später, dann stimmt die berechnung in den meisten kalendern nicht mehr .das herz hat man bei mir schlagen sehen, da war ich 7+ 0 ssw, hätte aber eigentlich nach der berechnung meiner fä schon viel weiter sein müssen.mal angenommen es hat sich bei dir auch verschoben,sagen wir mal um ne wocher dann ist klar, das man noch nix sieht.
drücke dir die daumen!

lg susi