Wielange offene Farbe verwendbar?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von cherymuffin80 28.03.10 - 12:02 Uhr

Hallo,
habe letzten November renoviert und da noch einen offenen Eimer weiße Farbe übrig im Keller, habe nun auch noch Abtönfarbe (noch zu) und lust einen Teil einer Wand bei mir zu streichen.

Ist die Farbe im Keller noch verwendbar? Hab die noch nicht rausgekrahmt und noch nicht reingeschaut.

LG

Beitrag von muffin357 28.03.10 - 13:23 Uhr

wenn der Deckel gut verschlossen war, dann klaro -- warum auch nicht?

das merkst du schon beim öffnen+umrühren...

lg
tanja

Beitrag von kira90 28.03.10 - 13:35 Uhr

Farbe kann auch "kippen", wenn sie also komisch riecht weg schmeissen!