solche Rücken bzw. Beckenschmerzen 41.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cioccolato 28.03.10 - 12:08 Uhr

Wünsche euch allen einen schönen Sonntagmittag #torte#tasse

seit gestern hab ich solche dollen schmerzen so am hinteren Rücken, knapp übern Po...kommt das vom Becken??
mensch, die warterei ist nicht genug, jetzt muss man noch mit sowas gequält werden #aerger
Ich muss die hausarbeit in Etappen machen, und viel laufen ist auch nimmer, dabei tat mir das die letzten tage noch so gut #augen

Wem gehts auch so?? oder überhaupt, gibts denn noch Märzis hier unter euch??

lg ciocco ET+1#verliebt

Beitrag von murmel-87-koeln- 28.03.10 - 12:13 Uhr

juhuuuuuuuuuuuuu du sprcichst mir aus der seele.

ich bin zwar erst 35 ssw aber mein kleiner liegt mit kopf nach unten und ist 1 1/2 wochen weiter entwickelt also so wie 36 37 ssw.

mir geht es genauso wie dir und ich hab noch ein bischen.

wie oft liege ich asbeds heulend im bett weil ich nicht mehr hoch komme.

habe auch starke ichiass schmerzen und beckenschmerzen.

bin mal gespannt wann das wieder aufhört.

hoffe bald den es ist kaum zum aushalten.

gruss annika

Beitrag von kinasternchen 28.03.10 - 12:13 Uhr

Hey,

stell dich durchaus mal drauf ein. daß es losgeht, denn das können die ersten Wehen sein. Bei meinem zweiten Kind hatte ich nämlich auch solche Rückenschmerzen und zwar in sehr unregelmäßigen Abständen - das waren Wehen...

Alles Gute für dich und dein Baby.

LG Kinasternchen

Beitrag von tabehaki 28.03.10 - 12:14 Uhr

Hallo,
ich hab auch extreme Kreuzschmerzen über dem Becken. Habe echt das Gefühl, dass ich einen Bandscheibenvorfall bekomme.
Aber alle sagen mir, das ist normal... das geht wieder weg nach der Geburt.
Ich lasse meinen Schatzi mich extra einreiben mit so einem Zeug extra dafür. Hilft ganz gut, kann die Schmerzen durch Hohlkreuz und Beckenweiterung aber nicht verhindern.

Bin auch gespannt, wie die Geburt wird... wenn es denn irgendwann mal los geht ... sonst wird es noch ein 1.April Kind#rofl

VG Mari ET+3