brauch mal hilfe zur Legende von NFP

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von delphinchen27 28.03.10 - 12:09 Uhr

Hallo,

diesen Monat bringt meine Tempi alles durch einander.
Und alles weil ich letzes WE den Wecker ignoriert hab *

Urbia zeigte mir recht früh Balken dadurch an.
auch Balken an.
Nur finde ich das recht seltsam.

erst unfruchtbare zeit, dann 1 Tag sehr fruchtbar, dann kam evtl. ES zeit und dann wieder fruchtbar und dann sehr fruchtbar und nun wieder unfruchtbar.

Wat für ein durch einander *lach*
http://www.mynfp.de/display/view/130896/

was sagt ihr zu dem Farben durch einander?

Das Blatt bei myNFP zeigt

Beitrag von fama93 28.03.10 - 12:13 Uhr

klammer doch die Werte erstmal aus und schau mal, was dann passiert, wobei halt der Wert von Tag 14 auch noch im Weg ist, aber zuerstmal würd ich die 2 Werte vom Wochenende offiziell ausklammern, dann werden die nicht mit gerechnet und mal schauen, was dann passiert ;-)

Beitrag von delphinchen27 28.03.10 - 12:14 Uhr

mit ausklammern, meinst du komplett raus nehmen?

Beitrag von fama93 28.03.10 - 12:17 Uhr

jepp, direkt drunter , wo du die Temperatur eintragen kannst, ist ein Feld, Häkchen für die Tage setzten, dann wird es ausgeklammert und garnicht berücksichtigt ;-)

Beitrag von fama93 28.03.10 - 12:23 Uhr

haaaaalt nicht ganz rausnehmen, nur ausklammern #danke

Beitrag von delphinchen27 28.03.10 - 12:25 Uhr

vielen lieben Dank.
ist erst mein 3.Zyklus bei NFP.

Hab das jetzt ausgeklammert und nun sieht es schon besser aus.

Danke dir nochmal #liebdrueck

Beitrag von martina2104 28.03.10 - 12:22 Uhr

der zeigt dir nen es an. ich würde sagen es+2, du musst jetzt warten bis er dir die balken anzeigt!

lg martina

Beitrag von delphinchen27 28.03.10 - 12:38 Uhr

#danke für deine Antwort

Beitrag von fama93 28.03.10 - 12:27 Uhr

super und jetzt mußte noch 1-2 Tage warten, wenn die Tempi steigt könnten die richtigen Balken kommen, paar Tage Zeit zum steigen hat sie ja #liebdrueck

Beitrag von delphinchen27 28.03.10 - 12:39 Uhr

#danke für deine Hilfe