Sorry, SUCHE auch was: Antolin Bücher 1. Klasse

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pooh82 28.03.10 - 12:11 Uhr

Meine Tochter macht bei dem Antolin Lesen mit - dazu bräuchte ich Bücher für die 1. Klasse günstig :-) wer hat was und will was los werden? bitte per VK melden, danke

Beitrag von kleenemaus09 28.03.10 - 17:12 Uhr

Hi

Du meinst das Antolin.de Programm der Grundschulen etc???
r
Als kleinen Tipp, es sind fast alle Bücher im Antolin Programm-die günstigste Variante ist ....in der Bücherrei die Bücher auszuleihen ( mache ich inzwischen - da wir an die 100 Kinderbücher mittlerweile haben und mein Sohn ist erst in der 2. Klasse #schwitz und die nächste die zur Schule kommt ist dann ein Mädchen und nochmals 1^00 Bücher in 2 Jahrstufen zu kaufen .....das sprengt dann#schwitz doch unser Lagervolumen.

LG kleenemaus09