Interesse an süßen Mädchenpaketen (über 40 Teile) Gr. 80/86, viel H&M

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von amicelli09 28.03.10 - 12:15 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich war gestern auf dem Babybasar und hab einige schöne Sachen von meiner Tochter leider nicht losbekommen. Möchte nun erstmal nirgends mehr verkaufen und habe zwei tolle Pakete zusammengestellt. Beide Pakete sind in Gr. 80/86, in manchen Teilen stehen andere Größen drin, passen aber alle zu dem Zeitpunkt.

Paket 1 (rund 45 Teile, lege noch gratis was dazu):

Jacken:
-Steppwese lila Impidimpi
-Sweatjacke türkis Esprit
-Strickjacke rosa H&M

Hosen (alle sommerlich dünn/leicht oder dreiviertel):
-Kik rosa
-Impidimpi beige
-H&M Hello Kitty Jeans
-Esprit Leggins blau
-Cri-Cri rosa
-Sanetta weiß
-Kanz rosa-pink
-Berti geblümelt
-H&M kariert rot-weiß
-Hosenrock orange
-geringelt kurz

T-Shirts:
-H&M Apfel
-C&A Blümchen
-H&M Snoopy
-H&M Bluse weiß
-Oshkosh Polo grün
-Bob der Bär "Nervensäge" blau
-Bluse Benetton Blumen

Tops:
-H&M Hello Kitty rosa
-H&M lila Punkte
-H&M Blumen
-Mexx rosa
-Sanetta rot
-H&M rosa-weiß

Kleider:
-H&M Blumen
-Esprit Jeanskleid
-H&M Rock Bambi

LA-Shirts:
-C&A pink
-H&M Eule lila
-Kik weiß-rosa Punkte
-H&M Bambi braun
-Noopies rosa

Bodys:
-3x ohne Arm von Kik, bunt
-5x Halbarm von Tchibo, Kanz & C&A, bunt

Schlafanzüge dünn:
-mit Fuß weiß-rot-blau
-H&M Hello Kitty ohne Fuß (leider mit kleinen Flecken, daher kostenlos)

Das war es erstmal. Dazu kommen noch ein paar Kleinigkeiten wie Kopfbedeckungen, Hüttenschuhe, Söckchen.

Das zweite Paket ist ähnlich. Leider ist mir meine Digicam kaputtgegangen, muss mir erst heute eine von Freunden leihen. Schreibt mir wenn Interesse besteht, dann mache ich heute Abend Bilder! :-)

Beitrag von aline.chen 28.03.10 - 12:26 Uhr

Wie alt war deine Tochter denn als sie darein gepasst hat?
Hast du ein paar Fotos von den Sachen?

Beitrag von amicelli09 28.03.10 - 12:28 Uhr

Sie hatte das meiste davon letzten Sommer an. Da war sie knapp 2. Einige Teile sind auch von kurz vorher und kurz nachher (Frühling/Herbst 09). Sie war also ca. 1 1/2 - 2 1/4. Es kommt aber natürlich auch immer auf das Kind an.
Ich mache Bilder von den Sachen wenn Interesse an Paketen besteht. Wollte mir nicht die Arbeit machen (und kann erstmal ohne Fotoapparat auch nicht ;-)) bevor ich nicht weiß dass Interesse besteht.

Beitrag von aline.chen 28.03.10 - 12:31 Uhr

Ich habs noch niocht ganz raus, wann was meiner kleinen passt..

aber ich denke, dann hab ich noch zeit, meine kleine ist 5 einhalb monate und trägt 62/68

Beitrag von pinki_pooh 28.03.10 - 12:59 Uhr

also als tipp... Gr. 80/86 ist ca. von 1 -1 1/2 Jahre ;-)

Beitrag von nebula 28.03.10 - 14:53 Uhr

Bilder & Preise wären toll!