Mal ne Frage zum Lh hormon am Es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rockylee 28.03.10 - 12:17 Uhr

Das Lh wird ja vor dem Es ausgeschüttet und man kann es einen Tag vor dem Es mit Ovulationstests testen. Wie ist das aber mit den billigen Ovus die nur 1 Tag Positiv zeigen. Sagen die an das der Es trotzdem erst nach 24 stunden kommt oder das er an den selben Tag ist wo der Ovu Positiv zeigt???? Steigt das Lh hormon nur vor dem Es an und wird sofort niedriger wenn der Es ausgelöst wurde??? Denn manche Ovus zeigen ja mehrere Tage Positiv. Wie verhält sich das denn??
Kann mir da irgendjemand nen Rat geben???

Ich Danke Euch für Euere Antworten.

Beitrag von abigale09 28.03.10 - 12:50 Uhr

JEder Ovu egal ob billig oder teuer zweigt positiv wenn LH im Urin ist.... bei mir haben die billigen 4 TAge lang positiv angezeigt... verstehe also deine Frage nicht ganz!

Der ES ist meistens entweder noch am selben TAg wo der Ovu das erste mal positiv ist oder innerhalb der nächsten 36 Std.
Das LH kann aber noch ein paar Tage erhöht bleiben!

Hoffe konnte dir helfen*