Wie frag ich das nur?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von nrwgirl 28.03.10 - 12:17 Uhr

Hallo zusammen.
Ich weiß nicht so genau wie ich das fragen soll.
Mein Schatz und ich haben ein gutes Sexleben, könnte manchmal etwas mehr sein aber ok.
Ich habe großes Interesse daran, mal einen 3er zu machen.
Ob dabei nun ein zweiter Mann oder eine zweite Frau dabei ist, ist mir egal. Mir ist beides recht ;-)
Wer von euch hat schon Erfahrungen damit gemacht?
Wo findet man eine 3te Person dazu? Ich meine gibt es da spezielle Internetseiten oder so?
Aus unserem Bekanntenkreis können wir niemanden fragen, die sind da nicht so. Bzw. von meinen Freunden von früher schon, aber die wohnen 450km weit weg.#augen

Wäre nett wenn mir jemand berichten könnte.
Gespannte grüße nrwgirl

Beitrag von krissi20 28.03.10 - 13:34 Uhr

wenn du magst schreib mir über PN;-)

Beitrag von barbara67 28.03.10 - 14:07 Uhr

Dazu eignet sich ein guter Swingerclub. Man kann vortasten, wie weit man gehen möchte. Schließe aber mit deinem Mann vorher Verabredungen, wenn es einer von beiden plötzlich doch nicht mehr möchte, ist es auch für beide Tabu. Man kann dann gehen und steckt nicht Zuhause oder bei Freunden in einer prikären und peinlichen Situation fest.
LG
Barbara