Ich bekomme echt noch die kriese....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zelania 28.03.10 - 12:18 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage an euch und zwar habe ich im letzten Zyklus 2 verschiedene Antibiotikas nehmen müssen und eine dvon war so ne art Penicillin.Naja nehme die Pille und habe auch im letzten Zyklus meine Periode bekommen.Hab dann neue Packung angefangen und erstmal 1 1/2 Wochen noch gewartet bevor ich mit meinem Schatz#sex hatte.Haben auch mit Kondom verhütet und danach halt 2 mal nicht mehr da mir die Frau aus der Apotheke gesagt hatte das der schutz nach der neuen einnahme wieder gewährleistet wäre.
Naja nun habe ich am Mittwoch die letzte Pille genommen und sitze immer noch hier und warte.Hab noch nicht mal irgendwelche anzeichen nur bissl Kopfweh.Ansonsten was ich urkomisch finde ist das ich so müde bin im moment.#gaehn#kratz
Ich bekomme echt die kriese wenn es doch passiert ist und ich #schwanger bin.
Ich wollte eigentlich keins mehr zumindest nicht so schnell da ich viel zu viel mitmachen musste und auch einen KS hatte mit anschließenden Bauchdeckenabzess.#schmoll#schmoll
Eigentlich bekomme ich immer 2 Tage nach der letzten einnahme meine Periode aber nun sind es schon 4 Tage und nix tut sich.
Wie lange hebt den Antibiotika die wirkung auf?
Boah ich bin hier echt schon total am verrückt werden.:-[


ich hoffe ihr könnt mir helfen und wünsche euch einen schönen Sonntag#sonne



LG Zelania + Jill Lucy 7,5 Monate#verliebt#verliebt

Beitrag von isa-1977 28.03.10 - 12:34 Uhr

Hallo,

ja, ich kenn das. Hatte vor meiner Geburt immer 2-3 Tage nach Absetzen der Pille die Mens bekommen. Und jetzt kommen sie erst nach 5-6 Tagen. Mach Dich nicht verrückt, wird schon nix passiert sein.

LGe Isa

Beitrag von nami8277 28.03.10 - 12:46 Uhr

warum machst du keinen test?
ab "ausbleiben" kannst ja einen machen.
am besten mit nem 10er

Beitrag von -vivien- 28.03.10 - 12:51 Uhr

ich würde auch einen test machen. dann hast du sicherheit

aber ich glaube nicht das du #schwanger bist

viel glück#klee