An die Juli Mamis ♥

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyisi 28.03.10 - 12:18 Uhr

Huhu Julis #huepf

Wollte mal fagen wie es euch so geht?
Mir geht es so Lala meine kleine Maus macht es mir nicht so einfach! #schwitz

War am mittwoch im Krankenhaus weil ich so ein ziehen und ab und zu mal schmerzen hatte in der linken bauchhälfte Höhe bauchnabel... Nach langem ctg und ulltraschal hat sich
rausgestellt das die kleine quer im bauch liegt und mit dem kopf mir rein drückt :-D
finds voll süß und das ziehen kam nur ab und zu und war mehr unangenehm wie das es schmerzen waren :-D das ctg war auch witzig sie hat sich immer von dem gerät weg gedreht das man den herzschlag nicht mehr hören konnte musste immer länger an dem gerät bleiben :-D

Nur noch hoffen das sie sich dreht!

Ansonsten is die kleine sehr aktiv je nach Tag kann es sein das ich sie den ganzen Tag Spüre #verliebt

Nicht mehr lange bis wir unsere kleinen im arm halten können die zeit vergeht iregndwie schnell, und ich habe immer mehr Angst #zitter

Aber ich freue mich soooo auf die kleine Hexe #verliebt

Wünsche euch noch ne schöne #schwangerschaft

Grüße Isi

Beitrag von 19schmetterling86 28.03.10 - 12:25 Uhr

Hallo!!

Mein Bauchzwerg ist immer dann super aktiv, wenn ich mal eine Pause brauche, vor allem liebt er es auf meine Blase zu drücken und keine ruhe mehr zu geben. #heul
Ansonsten geht es mir eigentlich, bis auf gelgentlichen Kreislaufproblemen ganz gut. #schein

#verliebt Ich kann es auch kaum mehr erwarten bis ich endlich den kleinen Wurm in den Armen halten kann. #verliebt #klee

LG Claudia (23SSW)

Beitrag von charlynchen 28.03.10 - 12:31 Uhr

Hallo,

mir geht es eigenlich supi, nur ab und an habe ich schmerzen in der Brustbeingegend. Dann muss ich mal ne Pause einlegen oder einfach ruhiger machen.

Ansonsten geniesse ich jede Bewegung meiner kleinen Maus.#verliebt

Ich kann es auch nicht mehr abwarten. Anderseits geniesse ich die Zeit jetzt ersteinmal. Ich habe seit anfang März ein BV und so kann ich mich jetzt erst mal ein wenig ausruhen und ganz in ruhe das Zimmer herrichten.

Wünsche auch noch eine schöne Restschwangerschaft.

Liebe Grüsse
Charlynchen 24SSW

Beitrag von mschristel 28.03.10 - 12:37 Uhr

Hallo!
Habe offiziell am 18.07. termin, bin aber auf den 23. verschoben worden. Mir geht es eigentlich echt gut in den letzten Wochen. So könnte es gerne weitergehen bis zur Geburt. Wobei ich schon merke, dass der Bauch mit und mit etwas beschwerlicher wird. Obwohl meiner noch super klein ist. Beim Schuhe binden bleibt mir manchmal ein wenig die Luft weg :-D.
Aber hatte auch schon ganz schön Trouble zeitweise. War in den ersten 3 Monaten ständig erkältet, hatte dann kurz nach Karneval eine Gürtelrose und dann konnte ich 2 Wo kaum laufen, weil ich so Ischiasschmerzen hatte... Aber so wie es jetzt ist kann es gerne bleiben :-) und das Schönste ist doch immer noch, wenn die Kleenen so herrlich strampeln #verliebt
Euch allen viel Glück!!!

Beitrag von dat-melli 28.03.10 - 12:44 Uhr

Huhu, ich habe ET 14.07. und bis auf eine Schwangerschaftsdiabetis wo ich auch Insulin spritzen muss gehts mir soweit ganz gut nur mal hin und wieder Ischas-Schmerzen Abends.
Meine Maus turnt auch fleißig rum und benutzt auch mal meine Blase als Trampolin.:-p

Kann es auch noch kaum erwarten wenn ich alles hinter mir hab, vor allem kann ich dann wieder endlich Schokolade essen.;-)

LG dat-melli

Beitrag von jackywaldi 28.03.10 - 12:51 Uhr

Huhu ich bin auch eine Juli-Mami....

Hab am 20.7 Termin.
Uns gehts super hatte am Mittwoch Zuckerbelastungstest besser kann es nicht sein --> so die Worte meines FA....
Hatte da auch mein erstes ctg, was auch super lief.
zumindest für die 24 SSW wie ich finde.
Kann die Zeit, die ja sooooo schnell vergeht, zum Glück richtig genießen, da ich seid mitte Dezember ein BV hab!

Ich denke immer, nur noch zweimal 4-wöchentlich zum FA gehen und dann schon alle 2 Wochen#schock
Aber freuen tun wir uns riesig das es nicht mehr all zu lange dauert...

LG