Mal ganz blöde Frage zur Temperatur

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zili0815 28.03.10 - 12:21 Uhr

und zwar gehe ich seit zyklusbeginn wieder alle zwei tage trainieren, ich mache den Milonzirkel vielleicht kennt das ja jemand, soll nageblich den stoffwechsel 55 stunden lang erhöhen,
jetzt zu meiner frage, meine tempi ist sehr hoch seit dem kann das mit dem trainig zusammenhängen???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499908&user_id=601303

Beitrag von saskia33 28.03.10 - 12:25 Uhr

Deine Tempi ist doch nicht hoch #kratz

Sieht völlig normal aus dein ZB ;-)

lg sas

Beitrag von zili0815 28.03.10 - 12:27 Uhr

Im gegenzug zum letzten halben jahr schon, da war sei vor es auf 36,4

Beitrag von saskia33 28.03.10 - 12:30 Uhr

Also wenn dein Sport wirklich deinen Stoffwechsel verändert,sprich du deswegen ne höhere Tempi als normal hast kannst du das Messen vergessen!!

Wäre ja alles verfällscht und entspräche nicht deiner richtigen Tempi ;-)

Ich würde mir da aber echt keinen Kopf machen,deine Tempi ist noch im völligen Normbereich ;-)

Beitrag von zili0815 28.03.10 - 12:31 Uhr

normal denke ich auch, aber so zackig und hoch und komisch war sie noch nie


aber danke;-)