Sex mit dem Ex die 986531686 ste

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von lieber so 28.03.10 - 12:32 Uhr

Hallo!


Am besten komm ich gleich auf den Punkt.

Ich hätte gerne wieder mal Sex mit meinem Ex. Haben uns erst vor kurzem getrennt und sind beide noch Singel. Eigentlich hatte ich bisher immer die Einstellung das das für mich ein absolutes No go ist. Aber jetzt überkommts mich halt doch. Es war immer sooo schön und da wir ja beide allein sind, würden wir ja auch keinem Weh tun.

Wie kann ich ihn denn am besten mitteilen das ich gern mal wieder mit ihm schlafen würde. Wohnen ein Stückchen auseinander und sehen uns recht selten. Telefonieren aber öfters. Da er meine Einstellung kennt, denk ich nicht das er von sich aus auf mich zukommen würde.

Bin um jeden Tipp dankbar


Grüße

Beitrag von nickymaus30 28.03.10 - 13:10 Uhr

ruf ne doch an und sag ihm das du gerne lust hättest mit ihn sex zu haben ..oder schreib ne sms wenn es für dich besser ist ..mehr als ja -nein kann er doch nicht sagen/schreiben ...also worauf wartest du !?

Beitrag von barbara67 28.03.10 - 14:05 Uhr

Beim Ex weiß man, was man hat und wenn ihr beide noch nicht wieder vergeben seit: warum nicht?
Schick ihm doch eine SMS und wenn du nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen möchtest, sags eben, du möchtest kuscheln. Er wird es schon verstehen.
LG
Barbara

Beitrag von melliweini 28.03.10 - 19:46 Uhr

Ich habs auch getan! Hab ihn gefragt, ob er mein Abendessen sein will... dafür sei ich dann sein FRühstück.
Was soll ich sagen, was als Affäre gedacht war, entwickelte sich wieder zu einer wunderschönen Beziehung. Ich bin froh, das ich den Schritt gemacht habe und auf ihn zu gegangen bin.

lg Melli

Beitrag von nicole9981 28.03.10 - 21:13 Uhr

Hallo!

Ich kenne das. Heute bin ich mit meinem "Ex" seit fast 6 Jahren verheiratet und wir haben einen wunderbaren Sohn.

Frag ihn halt einfach. Mehr als "nein" sagen kann er ja nicht. Aber er ist auch nur ein Mann. Da Du ihn ja schon kennst nehme ich an Du wirst schon wissen wie Du ihn rumkriegst.

LG Nicole