suche clomi zyklusblätter

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lama-09 28.03.10 - 12:34 Uhr

hallo mädels,

ich bin auf der suche nach zyklusblätter unter clomi einnahme,vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen!
Es ist mein 1. clomizyklus,und am freitag war ich zt 12,war beim ultraschall und es wurde rechts ein ei von 1,98cm größe und links eins von 2,01cm gesichtet.
nun hab ich heut tempi gemessen,sie war bei 36,8!
meint ihr ich könnte jetzt schon mein ES gehabt haben?
wann springen die eier denn üblicherweise?
entschuldigung wenn ich soviel durcheinander schreibe,aber vielleicht kann mir jemand weiter helfen?!

vielen dank an euch:-)

Beitrag von pichilein 28.03.10 - 12:50 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495953&user_id=894822

Ich musste mit Spritze auslösen, da war der Folikel so 20mm groß und sprigen tun sie dann ja so 24-48 Std. später.
Leider trau ich mich nach dem negativ Test am DO nicht mehr einen neuen zu machen.

Beitrag von lama-09 28.03.10 - 13:06 Uhr

huhu,

ich danke dir,bei mir hat sie nicht ausgelöst,warum auch immer???!

aber deine kurve sieht doch super aus,sie hat doch heut nen super anstieg gemacht,vielleicht war der test am donnerstag noch zu früh?
also ich würde nochmal testen,das sieht für mich ganz schön schwanger aus!
war es dein erster clomi zyklus?

lg

Beitrag von maya18max 28.03.10 - 12:53 Uhr

Hallo,

das hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498871&user_id=704370

Ich bin ebenfalls im ersten Clomizyklus. Mein FA hat den ES auf Mi 17.3. /Do 18.3. vorausgesagt. Die ZB Kurve hat den ES allerdings deutlich später angezeigt. Weiß nun auch nicht wirklich was jetzt richtig ist.

Ohne dein ZB wird es schwierig zu sagen, ob du schon einen ES hattest.

LG Maya

Beitrag von lama-09 28.03.10 - 13:10 Uhr

hallo,

mein zb wird dir nicht viel bringen weil ich heut erst angefangen habe zu messen!
aber ich habe schon drei monate ein ZB geführt,von daher weiss ich das meine tempi vor eisprung immer so um die 36,2-36,5 lag!

ich weiss ja auch n icht ob der eisprung durch clomifen auch von alleine ist oder muss man da immer auslösen?
weil als mein e FÄ den hormonchek bei mir gemacht hat,sagte sie zu mir das ich keinen eisprung habe,deshalb wundert es ich das sie nicht ausgelöst hat,denn es bringt mir ja nicht weiter wenn ich das clomi nehme,es sich auch schöne follikel bilden und ich dann am schluß keinen eisprung habe!
und wenn ich ohne clomi keinen eisprung hatte,werde ich wohl mit clomi auch keinen haben!

lg:-)

Beitrag von maya18max 28.03.10 - 15:58 Uhr

Hallo,

ok dann sieht es anders aus. Komisch ist schon, dass der FA dann nicht ausgelöst hat. Denke, wenn deine Annahme stimmt, dass du dann deinen ES gehabt haben könntest. Vielleicht hat dann Clomi doch gewirkt und hat den ES ausgelöst. Kenne mich da leider nicht zu gut aus.

Drück die Daumen!

LG Maya

Beitrag von 111kerstin123 28.03.10 - 18:53 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491394&user_id=859538

da ist meins negativ trotz 3 folis:-(