Restaurant

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zuckerschneckchen82 28.03.10 - 12:35 Uhr

Hallöchen!

Wir fahren am Wochenende nach Ostern in die Pfalz, da sind wir zum Essen eingeladen in ein Restaurant.

Jetzt stellt sich die Frage:

Mit was ins Restaurant? Kinderwagen oder Babysafe?

Wie macht ihr das? Vorallem wenn die Kleinen hunger bekommen???

LG

Zuckerschneckchen

Beitrag von canadia.und.baby. 28.03.10 - 12:41 Uhr

Ich würde nen Kinderwagen mitnehmen und wenn dein Kind hunger hat halt stillen oder eine Flasche machen!

Beitrag von lienschi 28.03.10 - 12:42 Uhr

huhu,

ich nehme immer die Wippe mit ins Restaurant.

Unser Kleiner ist eh bei irgendwem im Arm oder auf dem Schoß und zum Essen selbst kommt er eben in die Wippe.

Wenn wir mit dem Kinderwagen hinfahren, habe ich bis jetzt die Softtasche mit an den Tisch genommen... jetzt ohne Softtasche such ich mir ne Möglichkeit, den ganzen Wagen mit an den Tisch zu nehmen.

Wenn wir kurz entschlossen ins Restaurant gehen und keine Wippe dabei haben, dann muss er eben im MaxiCosi sitzen... das geht auch.

Ich versuche immer noch kurz vorher daheim zu stillen... aber wenn´s nicht anders geht, dann still ich auch im Restaurant. Wenn´s jemand am Tisch stört, dann such ich mir ne ruhige Ecke.

lg, Caro

Beitrag von zuckerschneckchen82 28.03.10 - 12:45 Uhr

Muss dazu sagen:

Wir haben Zwillinge

Beitrag von kathrincat 28.03.10 - 12:47 Uhr

kinderwagen, wenn die kleinen hunger bekommen bekam sie die flasche. wenn du stillst, such dir einen ruhigen ort wo euch keiner zusehen kann.

Beitrag von trudeline26 28.03.10 - 13:51 Uhr

wir machen das unterschiedlicj. je nach dem was wir gerad dabei haben. geht beides wunderbar. muss natürlich dann ein restaurant sein wo der kiwa reinpasst. wenn du es nicht weisst würd ich maxicosi nehmen. den kannste neben dir auf die bank oder boden stellen. wenn sie meckern kommen sie ja eh raus.

Beitrag von nici222 28.03.10 - 14:39 Uhr

Hallo,

unbedingt den Kiwa, in der Babyschale sollen die Kleinen nicht allzulange sitzen.

Wir haben das auch schon gemacht.

Wenn du stillst, dann such dir ein ruhiges Plätzchen. Die Flasche ist auch kein Problem. Flasche, Pulver, kaltes Wasser und eine Thermoskanne mit heißem Wasser mitnehmen und los gehts.

Viel Spaß.

lg nici