@Kampf der Waage

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von snitte 28.03.10 - 12:37 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich bin wieder da!
Vor etwa einem Jahr war ich bei euch und hatte so tolle Erfolge (Dank WW und Sport) erzielt.

Tja, und dann hatte mich plötzlich der Alltag wieder.
Habe wieder angefangen zu arbeiten (Vollzeit) und damit überhaupt keine Zeit mehr, ständig vor dem Rechner zu sitzen und mein Essen bei WW-online einzugeben. Durch meinen Job und meinen Sohn, denn es ja nach der Arbeit auch noch zu betreuen/ bespaßen galt, und den üblichen Haushaltspflichen, blieb so nun auch keine Zeit mehr für den Sport!

Rache ist kalorienreich!!!!!! #mampf

Habe locker flockig mal eben das Gewicht wieder, das ich am Tag der Entbindung meines Sohnes hatte! #schock
Mein Sohn wird demnächst übrigens 2! !!!!
:-[
Tja, jetzt habe ich definitiv beschlossen, dass es so nicht weiter gehen kann.
Seit Montag mache ich ganz radikal FDH und verzichte auf Süßes und Chipskram komplett!!!!!

#sonne 2 kg!!!!

Seit Montag!! #sonne
Es geht doch! Immerhin!!!
Aber das soll erst der Anfang sein.
Habe mir ganz ganz ganz fest vorgenommen, dass ich ab jetzt IMMER auf meine Ernährung achten werde.
Es gibt keine Ausnahmen mehr!!!
Werde sogar diesen Sommer auf mein heiß und innig geliebtes Eis verzichten! Jawohl!!!

Ob ich allerdings regelmäßig im Forum oder Club bin, kann ich noch nicht sagen, da mein Sohn mich zu viel beschäftigt und mich nicht an den PC lässt.

Wenn ihr mich trotzdem wieder in eure Reihen aufnehmen würdet, würde ich mich sehr freuen.

Daten: 1,65 m
Start am 22.03.10 mit sagenhaften 87kg:-[
Methode: FDH und Verzicht!!!

Es grüßt euch ganz lieb #blume

Snitte

Einen schönen Sonntag noch!

Beitrag von binnurich 28.03.10 - 20:44 Uhr

schreib doch noch mal kurz direkt im Tread, nicht dass du übersehen wirst