Herr der Ringe zeichentrick

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von limona 28.03.10 - 12:44 Uhr

hi, schaue grade auf super rtl hdr als zeichentrick man ist das lange her grade vor paar tagen hab ich daran gedacht.wer kennt den von euch auch noch? lg limona

Beitrag von dani001234 28.03.10 - 12:49 Uhr

ich #verliebt zwar herr der ringe, kenne den zeichentrickfilm aber nicht. habe aber gesehen, dass der film mein jahrgang ist ;-)
dafür freu ich mich umso mehr auf heut abend #huepf

Beitrag von pati_78 28.03.10 - 13:06 Uhr

Ich kenne es noch nicht, aber schaue es auch nebenbei.

Ich finde es sehr interessant gemacht.

Beitrag von darla 28.03.10 - 13:32 Uhr

Ich kenne ihn auch schon sehr lange und fand ihn gar nicht so schlech gemacht!
Leider ist er ja total gefloppt und wurde deswegen nicht weitergemacht:-(

Beitrag von schneckerl_1 28.03.10 - 16:28 Uhr

hi,

ich habe den Film vor vielen Jahren mal im Kino angeschaut, als "herr der ringe" noch ziemlich unbekannt war.
Ich fand den damals eigentlich ganz gut.

LG

Beitrag von dani.m. 29.03.10 - 14:25 Uhr

Ich hab ihn als DVD. Aber echt lange nicht geschaut! Vielleicht dann irgendwann mal mit meinem Großen...