Hier die Eklärung von RTL wegen Manuel Patzer

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sommerfeeling 28.03.10 - 12:46 Uhr

Vielen ist es aufgefallen das uns ein RIESEN Fehler unterlaufen ist vor Ende der Show. Und zwar stand bereits vor der Entscheidung das Manuel raus sei, dies lag daran das wir immer für jeden Kandidaten einen Artikel vorbereiten um euch schnell nach der Entscheidung euch zu informieren, hier bei klickte ich beim Artikel für Manuel fälschlicherweise auf “publizieren” statt “speichern”.

Dies führte dazu das bei uns auf der Seite bereits vor dem Ergebnis zu lesen war das Manuel raus ist. Hier für entschuldigen wir uns natürlich und versichern das dies nicht nochmals vorkommen wird. Bei RTL und der Abstimmung läuft alles wie es sich gehört, dort wird NICHT gefaked.

An dieser Stelle auch ein riesen DANKE an den User der uns darauf aufmerksam machte.

Beitrag von ratzundruebe 28.03.10 - 12:54 Uhr

#kratz

Beitrag von samantha2008 28.03.10 - 13:05 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&pid=16260364

Beitrag von rosali25 28.03.10 - 13:13 Uhr

Erklärung von RTL? Was hat RTL denn damit zu tun?

Beitrag von moeppi2004 28.03.10 - 22:17 Uhr

Lol.

NA welcher Sender macht denn die Sendung? #rofl

Beitrag von rosali25 29.03.10 - 10:25 Uhr

Und? Was hat RTL mit dem Patzer auf der Seite zu tun?

Beitrag von moeppi2004 29.03.10 - 20:08 Uhr

Die geben die Infos doch raus!

Muss man denn jede Kleinigkeit erklären die eigentlich Logisch ist?

Beitrag von rosali25 29.03.10 - 20:18 Uhr

Du hast gar nicht verstanden, wie es zu dem Fehler kam, oder? RTL hat keine Info rausgegeben.

Beitrag von tokessaw 28.03.10 - 13:43 Uhr

hallo,
das war nicht die erklärung von rtl,sondern vom betreiber der HP.
lg
tokessaw

Beitrag von odupo 28.03.10 - 14:46 Uhr

Menne, seid doch nicht immer gleich so zickig!!!!

Fürchterlich!!!!




#wolke#wolke#wolke

Beitrag von katjafloh 28.03.10 - 15:06 Uhr

Irren ist auch nur menschlich. :-p Habt ihr Euch noch nie verklickt?

LG Katja

Beitrag von snailshell 29.03.10 - 11:33 Uhr

DIE Antwort ist sicher NICHT von Rtl.

Ich glaube kaum, dass die da dermaßen inkompetente Leute sitzen haben, die die Zuschauermails beantworten.

Die Rechtschreibung ist ja zum Davonlaufen.