Hochstuhl

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tigris 28.03.10 - 12:52 Uhr

Hallo Mädels,

unsere Maus kann so langsam aber doch sicher sitzen und zappelt beim essen nur noch rum.
Jetzt wollen wir uns ein Hochstühlchen zulegen.

Habt ihr Tipps? Welche?

Ich gugg grad bei Ebay #schwitz

lg
Tigris mit Mara 7 Monate

Beitrag von juliasmama 28.03.10 - 13:02 Uhr

Wir haben einen der mit wächst den man dann ganz normal als ein ganz normalen stuhl umbauhen kann da sitzt jetzt in morment meine große drauf 6 jahre.

Beitrag von tigris 28.03.10 - 13:07 Uhr

weisst du die Marke?!?
Ich werd langsam bekloppt, die sehen alle gleich aus #augen

Tripp trapp sind viele drin

Beitrag von 2009mami 28.03.10 - 14:05 Uhr

Wir haben den Stokke Trip Trapp, der ist super!!

Beitrag von baby-aleksia 28.03.10 - 14:07 Uhr

Hallo,

wir haben uns vor einer Woche den hier gekauft.

http://www2.baby-markt.de/GEUTHER+Hochstuhl+Family+2335+design+Natur.htm

Ich bin begeistert, kann diesen nur weiterempfehlen!!!

Lg Aleksia

Beitrag von nutschie 28.03.10 - 15:00 Uhr

hi, ich hab mich jetzt für den:

http://www.storchenmuehle.de/index.php?id=112

entschieden, der ist auch schön ( vom design her) aber hat anders als der triptrap einen tisch mit dran.

und mitwachsen tut der auch

lg

Beitrag von nanyana 28.03.10 - 23:12 Uhr

auch für den tripp trapp gibts nen tisch.

der heißt clic clac und ist von nem designer extra dafür entwickelt worden :) allerdings nicht ganz günstig, da muß wohl jeder entscheiden, ob es ihm das wert ist...

lieben gruß
nanyana

Beitrag von gussymaus 28.03.10 - 18:02 Uhr

wir haben den von ikea mit tisch. unschlagbar. ich will keinen anderen mehr haben... vor allem ist der unglaublich pflegeleicht... die trip traps durften die jungs behalten (ohne babyset) und bei 16€ brauch ich mir den ebay terror auch nicht antun...

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00069725
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40076093

der sitzgurt reicht übrigens völlig. selbst meine klettermaus kommt da nicht raus, und ich muss nicht jedes mal die angesippten hosenträgergurte säubern.