ES+14 und keine mens in sicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 28.03.10 - 12:55 Uhr

wünsche allen ein schöner sommeranfangs zeit uren um 1h vor stellen :-)

bin bei ES+14 und es ist noch keine mens in sicht bin nmt-4hätte meine mens am donerstag bekommen müssen ich warte noch bis 1april den es kan immernoch was schief laufen ,das sie noch kommen kann hate meine letzte mens am 2.märz müste diesen monat 2 mal mens haben eben beim donerstag hätte ich wider ein 23zyklus tag wen sie jetz heut gekommen währe hätte ich ein 26zyklus was bei mir auch normal ist ich hab auch kein gefühl das die mens kommen würde wie ich es normal habe

mir is nur seit ein paar tagen morgens übel meine brüste tun weh und mein bauch ist voll geblät was ich bei der mens nict habe

na ich lasse mich mal überaschen
fals ich positiv testen solte hoffe ich nur das es diesmal bleibt muss eh am 31.märz zur fa

lg manu

Beitrag von saskia33 28.03.10 - 12:57 Uhr

Wo sind deine . , #schock

Deinen Text kann man schwer lesen ;-)
#
Viel Glück #klee

lg

Beitrag von rosenduft84 28.03.10 - 12:58 Uhr

schau in meiner vk dan weist du es:-)hab ne rechtschreibe schwäche und weis nicht wo ,.-hinkomt

Beitrag von saskia33 28.03.10 - 13:00 Uhr

Ok :-)

War ja auch nicht böse gemeint #freu

Beitrag von rosenduft84 28.03.10 - 13:02 Uhr

dan ist gut :-)eben was sagst du wan könnte ich testen sol ich warten bis am 1.april ich weis ganz sicher das ich am 14.märz mein es gehabt habe hab ihn deutlich gespürt


Beitrag von saskia33 28.03.10 - 13:05 Uhr

Ich würde noch warten!
Wenn du bis Donnerstag wartest bist du auf der sicheren Seite!!!!

Ist schwer,aber das schaffst du ;-)

Beitrag von rosenduft84 28.03.10 - 13:08 Uhr

ja es ist schwer ,sehr schwer weil ich so angst habe wens so ist weil ich ne elss hate im januar hab ich angst das es wider so ist es sei den das ei ist auf der linken seite gesprungen dan hätte ich hoffnung das es normal ist

Beitrag von fama93 28.03.10 - 13:03 Uhr

wow, du bist echt geduldig, ich würd es jetzt nimmer aushalten #schock aber bist du NMT-4 oder +4, cih würd ja platzen #rofl vor neugier

Beitrag von rosenduft84 28.03.10 - 13:07 Uhr

ja bin 4tage über fällig hätte sie am donerstag bekomen müssen dan hätte ich alerdings ein 23zyklus wen sie heut gekomen währe währe es auf ein 26zyklus gewesen aber nix ja hab 4tage vor nmt getestet und winzig wehnig klein positiv getestet wuste jedoch nicht ob es noch den rest hcg von der elss im jan wahr hate ja am 23.febr noch nen rest wert in mir bei 100 wahr er aber das ist ja schon wider 1 monat her aber es is ganz einfach zu wissen ob ich ss bin oder nicht ich muss wie gesagt am 31.märz aam mittwoch zur fa zum bt um zu schauen ob der wert sinkt wen er wider gestiegen ist weis ich bescheid :-) klar bin ich ungeduldig aber an einem sontag hat keine apoteke offen schon gar nicht wen ein feiertag ist:-D

Beitrag von rosenduft84 28.03.10 - 13:21 Uhr

ja mein ovu orakel sagt zwahr nicht ss letz mal wo ich ss wahr und bei 4tage überfäligkeit hat der ovu fett positiv gezeigt dan hab ich nen test gemacht und wahr positiv jetz aber zeigt er negativ na dan heist es abwarten und tee trinken

Beitrag von nickymaus30 28.03.10 - 13:04 Uhr

warte noch bis ein tag nach nmt ...drück dir die daumen ...

und ps. ich kanns auch ohne punkt und komma lesen :-) und finde es auch nicht schlimm ..

lg nicole

Beitrag von saskia33 28.03.10 - 13:06 Uhr

Erstmal richtig lesen,finde es auch nicht schlimm!!!!

Beitrag von rosenduft84 28.03.10 - 13:10 Uhr

ich hate mein nmt schon lange:-D mein nmt wahr am letzten donerstag am 26.märz hätte sie komen müssen:-D

Beitrag von nickymaus30 28.03.10 - 13:16 Uhr

oh ...dann würd ich sagen testen ...aber sofort !:-D

Beitrag von rosenduft84 28.03.10 - 13:17 Uhr

ja aber hab keine test zu hause leider