Suche nette Leute aus Sachsen Anhalt

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sandysiedel 28.03.10 - 12:56 Uhr

Hi ich bin 24 Jahre alt,verheiratet und habe einen 2 Jährigen Sohn!
Ich wünsche mir so sehr, dass ich endlich mal richtige Freunde finde, die mich nicht ausnutzen!
Bin auch bei meinVZ angemeldet (sandysiedel) falls Ihr mal schauen wollt.

lg Sandy

Beitrag von maxmama2009 28.03.10 - 18:59 Uhr

Hallöchen.

Ich/Wir kommen aus der nähe von Magdeburg. Ich bin auch verheiratet und 30 Jahre alt. Zu meiner Familie gehören mein Mann auch 30 meine Tochter Emily 4 jahre alt und Maximilian 4 monate alt. Würde mich freuen von Dir zu hören.


Liebe Grüße Manuela

Beitrag von honigbiene20.88 29.03.10 - 10:17 Uhr

Wir kommen aus Biederitz, was gleich um die Ecke von MD liegt....Staßfurt wohnst du ?? da wurde mein Männe geboren hehe :-)

LG Nancy und klein Leonie fast 8 Monate