Schwangerschaftssymptome

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen-sam 28.03.10 - 12:56 Uhr

Hallo zusammen,

wie war das bei euch als ihr noch nicht wustet, dass ihr schwanger seid. Hattet ihr typische Anzeichen?

Wie sah das mit dem Alkohol aus? Schmeckte der so wie immer oder mochtet ihr den gar nicht mehr?

Berichtet doch mal bitte über eure Erfahrungen!!!!

#sonne#sonne#sonne#sonne

Viele Grüße

*sam

#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume

Beitrag von saskia33 28.03.10 - 12:59 Uhr

Als ich beide male Schwanger war hatte ich vor NMT keine Anzeichen gehabt ;-)
Nix!
Kein Ziehen,keine Pickel,etc #ole

Ich konnte ohne Probleme meinen Sekt trinken ;-)

Nur ich hatte jedesmal nen fetten Schnupfen gehabt #augen

lg sas

Beitrag von sandysiedel 28.03.10 - 12:59 Uhr

Also meine Brüste waren 2-3 Tage vor MNT praller und taten weh!
Und als der Test positiv war kamen die restlichen Anzeichen!#freu

lg Sandy

Beitrag von woelkchen1 28.03.10 - 13:24 Uhr

Ich hatte einfach alle Mens-Anzeichen, bin darum auch nicht auf den Gedanken gekommen. Alk konnte ich trinken, hab mich nur gewundert, warum mir beim rauchen schwindelig wird.

Beitrag von sternchen-sam 28.03.10 - 13:27 Uhr

Ruchen tue ich seit über nem halben Jahr nicht mehr.....

Weiß auch nicht warum das nicht klappt .......

Hoffe, dass meine Tempi noch steigt. Bin heute ES +4 denke ich.

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498621&user_id=898916

Was denkst du??

Viele Grüße

*sam

Beitrag von woelkchen1 28.03.10 - 13:40 Uhr

Da kann man wohl noch nicht viel sagen, aber die Bienchen sitzen erstmal sehr gut.

Bin ES+8, Zeit vergeht irgendwie nicht :-(.

Ich wünsche dir viel Glück!

Beitrag von sternchen-sam 28.03.10 - 13:42 Uhr

Danke!

Hoffe, dass es diesmal geklappt hat!!!


Viele Grüße


*sam