schönen Sonntag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von atilla09 28.03.10 - 12:57 Uhr

einen schönen Sonntag wünsche ich euch,
habe ein Anliegen, hoffe es gibt die eine oder andere, die die, selbe erfahrung gemacht haben. Bin jetzt nach ein FG und 2 Jahre ÜZ endlich in der 5 SSW.. Hoffe das es diesmal bleibt und ich endlich mein Baby in die Arme nehmen kann. So, wie gesagt, ich habe im Dezember eine FG gehabt, und wie der Schicksal es so will, habe ich diesen Monat erfahren das ich schwanger bin und das ich die Stelle, in die ich mich beworben und gewünscht habe, bekommen. Morgen ist mein erster Arbeitstag, allerdings werde ich 6-8 Stunden auf den Beinen stehen müssen, meine Sorge ist, schadet das meinem Baby?