15. SSW und noch immer keinen Babybauch.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danii84 28.03.10 - 12:57 Uhr

Ich mache mir einwenig Sorgen, da ich noch immer keinen Babybauch habe #kratz

Beitrag von jekyll 28.03.10 - 12:59 Uhr

hallo, du bist doch erst in der 15 ssw!!! mach dir mal da keinen stress....der kommt noch früh genug. bei der einen früher bei der andere später. fakt ist, dass die zeit kommen wird, wo er dich nur noch nervt und super belastet. von daher genieß diese zeit noch!

lg

Beitrag von gabry 28.03.10 - 13:00 Uhr

Hallo

Wir sind fast gleich weit und ich bin mit nummer 3 schwanger, mein Bauch ist genau seit gestern raus geschossen, davor war auch gar nichts mit bauch.

lg

Beitrag von danii84 28.03.10 - 13:01 Uhr

Ja wahrscheinlich hast du recht....Mache mir halt nur Sorgen, weil andere in der gleichen SSW schon so tolle Bäuche haben. Habe Angst, dass bei mir was nicht richtig ist ;-)

Beitrag von schroedino 28.03.10 - 13:03 Uhr

Bei meiner 1. SS hatte man erst so um die 19/20 SSW herum langam was gesehen u. wo mich vorsichtig Leute darauf ansprachen! Sei froh, denn da sparste Geld bei der SS-Kleidung! Ich habe mir nur 1 Hose gekauft u. meine normalen Pullis angezogen, die etwas länger waren!

Beitrag von sabrinaa81 28.03.10 - 13:35 Uhr

Ich bin 21 Woche und habe keinen SS-Bauch.
Und habe hier grade gelesen, das jemand in der 29 Woche noch nicht schwanger aussieht.

Da heißt es wohl einfach abwarten.

Dabei hätte ich auch so gerne so eine Kugel um stolz zeigen zu können "HEY ich bekomme ein Baby" :)