Geburtsanzeichen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von traumwolke23 28.03.10 - 12:58 Uhr

Huhu ihr lieben. Hätte mal gerne gewusst wie sich bei euch die Geburt angekündigt hat. Außer wehen und blasensprung. Lg Sarah et-9

Beitrag von karsten_janine 28.03.10 - 13:23 Uhr

Bei meiner Tochter damals gar nicht.
Plötzlich traten Wehen ein, Abstände wurden kürzer und zack war sie da.
Hätte noch am Abend davor nicht gedacht, dass sie bald kommt.

Lieben Gruß Janine ET-5

Beitrag von omnes 28.03.10 - 14:13 Uhr

Hab mitten in der Nacht fiese Bauchschmerzen bekommen, welche in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen auftraten und einfach nicht mehr weggingen und zu allem Überfluß immer schlimmer wurden. Ach so, einen Blasensprung hatte ich nicht - deswegen war meine Maus direkt nach der Geburt schön sauber ;-).

Omnes