Mein erstes Bauchfoto - 30+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kudeta 28.03.10 - 13:00 Uhr

Hab heute das erste Mal ein Bauchfoto gemacht. Wer mal schauen will, in meiner VK!

Am 6.04. hab ich nächsten Termin beim meinem FA. Meint er, er macht das das 3. Screening? Die letzten Male hat er immer nur kurz vaginal geschallt und eigentlich nie große Worte um Größe oder Lage des Babys gemacht. Ich würd gern mal wieder ein paar richtige Bilder sehen#schrei

Und vor allem würd ich mir gern von ihm nochmal das Geschlecht bestätigen lassen, weil ich bald mal anfangen will einzukaufen :-D

Beitrag von seni81 28.03.10 - 13:14 Uhr

Na Hallo,

Du hast ja ein schönes kleines Bäuchlein. In meiner ersten SS sah ich in der 30igsten auch so aus.

Ich hatte mein 3 Screening letzten Donnerstag. Bauchzwerg sitzt und will sich nicht drehen, wiegt schon 2000gr.

Mein nächster Termin ist auch der 06.04. CTG schreiben.




LG Seni