Orangensaft???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackywaldi 28.03.10 - 13:00 Uhr

Hallo ihr lieben mitschwangeren....
ich hab hier schon oft gelesen,dass die kleinen Bauchmäuse bei Orangensaft deutlich aktiver im Bauch werden sollen..#kratz
Meine Frage, WARUM ist das so?


LG

Jacky mit Celina Marie an der Hand und Hannah-Felicitas unterm Herzen #verliebt

Beitrag von saskia33 28.03.10 - 13:02 Uhr

Ist ja was neues #kratz

Ich hab in der Ss O-Saft in Massen getrunken ;-)

lg

Beitrag von danii84 28.03.10 - 13:03 Uhr

Davon habe ich nochgarnix gehört....

Beitrag von jackywaldi 28.03.10 - 13:05 Uhr

also ich hab das hier jetzt schon mehr wie einmal gelesen das dass so sein soll....
Hab gestern Abend dann mal darauf geachtet und fand das es wirklich so war...

Beitrag von omnes 28.03.10 - 14:10 Uhr

Was man sich alles einbilden kann, wenn man es nur will :-p

Hab entgegen meinen Gewohnheiten massenweise O-Saft getrunken und meine Kleine hat sich weder mehr noch weniger bewegt, sondern genauso viel oder wenig wie sonst.

Omnes

Beitrag von hardcorezicke 28.03.10 - 13:13 Uhr

ich habs auch gelesen und auch getestet,, orangensaft liefert energie zu dem kind..

LG