ich wusste es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gabbamaus 28.03.10 - 13:01 Uhr

Huhu mädels

hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498883&user_id=893006

ich wusste es :-(

das wo die linien fehlen hatte ich tempi 37,8 weiss nich warum die das nich genommen haben

lg ivonne

Beitrag von saskia33 28.03.10 - 13:04 Uhr

Sieht echt nach Mens aus #zitter

Ich sags ja immer und immer wieder,ein super aussehendes ZB heißt nicht das man auch Schwanger ist ;-)

Beim nächsten mal klappts #klee

lg

Beitrag von martina2104 28.03.10 - 13:08 Uhr

37.8 ist normaler weise schon fieber. bis 37.7 kannst du aber eintragen, dann füll die lücken mit 37.7

lg martina



ps.: deine cl liegt verdammt hoch!

und 37.1 wäre ne ideale tempi zum brüten.

Beitrag von gabbamaus 28.03.10 - 13:17 Uhr

Hab ich gemacht =) danke

Beitrag von angeleye21 28.03.10 - 20:11 Uhr

hey,

mir gings genau gleich, hatte gestern nmt, und natürlich sinkt meine tempi freitag total ab und dann freitag auf samstag nacht kam die pest -.-

naja hey auf in den nächsten üz!!!!!

wünsch dir ganz viel glück!

grüßle

angeleye