Noch jemand am 24.5 in Oberhausen?Lady Gaga!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von luca2006 28.03.10 - 13:02 Uhr

Huhu
Hat noch jemand Karten bekommen und fährt hin?
Freue mich schon darauf!
Lg

Beitrag von summer2005 28.03.10 - 20:33 Uhr

Hallo

Ich wollte dort hin aber mir sind die Karten einfach zu teuer nicht das ich es nicht hätte aber (habe selber für Beyonce 80 Euro ausgegeben ) !!!! Aber ich gebe keine 100 Euro aus nein danke und obwohl ich super gerne auf Konzerte geh !!!

Geh jetzt erstmal Rihanna !!!

Liebe Grüße und viel spass auf dem Konzert

Beitrag von nala22 29.03.10 - 14:12 Uhr

Ich wollte mit meiner Tochter hin, aber ich finde die Preise echt unverschämt!

Da fahre ich lieber ins Musical, da hat man mehr davon ;-)

LG und trotzdem viel Spass #schmoll :-)

Beitrag von luca2006 29.03.10 - 20:09 Uhr

Ja billig ist es nicht,aber es GEHT.
Habe 82euro bezahlt für einen festen Sitzplatz,dann kann man über den Preis nicht wirklich meckern.
Wird bestimmt cool:-) Sie ist ja einfach Gaga:-)
Lg