Heute so Druck nach unten!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dynastria 28.03.10 - 13:08 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich hab schon seit dem Aufstehen so nen Druck nach unten! Ständig das Gefühl auf Toilette zu müssen, wobei das auch immer nur falscher Alarm ist.
Wenn ich mich mal 3 m von der Couch weg bewege, hab ich irgendwie das Gefühl, dass die Kleine gleich rausrutscht!
Ist das normal oder sollte ich mir ernsthafte Gedanken machen?
Beim letzten FA-Besuch vor einer Woche war der Mumu zu und der GMH vollständig erhalten.


LG, Dynastria + #ei Babygirl (35. SSW)

Beitrag von mini-fienchen 28.03.10 - 13:13 Uhr

hallo


denke das es senkwehen sind.

ruf deine hebi an (wenn du eine hast) sie kann mal nachschauen was es ist.

lg claudia 32+3ssw

Beitrag von kiki312 28.03.10 - 16:36 Uhr

Huhu,
das kenne ich, muss ebenfalls ständig auf Toilette, also vom Druckgefühl her, wahrscheinlich bereiten sich unsere Bauchzwerge auf die Geburt vor und rutschen gerade mit dem Kopf ins Becken.Also ich mach mir keine großen Sorgen....
ganz lieben Gruß
Mareike& Jonas inside(34SSW)