Dicke Schamlippen bzw. Blutgefäße? 29.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knuffel84 28.03.10 - 13:10 Uhr

Hallo,

ich bin nun in der 29.SSW und spüre immer wieder einen rel. dollen Druck in den Schamlippen.
Die sind richtig dick und ich hab das Gefühl, das die Blutgefäße da total dick sind. Ist das normal?
Bei meinem Sohn hatte ich das damals nicht!
Kann ich da irgendwas gegen tun?

LG
Jasmin

Beitrag von margarita73 28.03.10 - 13:18 Uhr

Hallo,

nee, kannst Du nix gegen machen. Hab ich auch und ist diemal auch das erste Mal, in den davorigen SSen hatte ich das nicht.

LG

Beitrag von dominiksmami 28.03.10 - 13:24 Uhr

da kann ich dir die Hand reichen *lach* bin heute morgen mit den gleichen "Beschwerden" aufgestanden und exakt seit heute in der 29. Woche

lg

Andrea

Beitrag von schnully25 28.03.10 - 13:36 Uhr

krampfadern :-) ....hatte ich auch kannst nix gegen machen ausser evtl stützstrümpfe anziehen und kühlen.

Beitrag von hcg 28.03.10 - 14:16 Uhr

Stützstrümpfe bei dicken Schamlippen?#gruebel

Beitrag von schnully25 06.04.10 - 08:58 Uhr

bei krampfadern sehr wohl... !