Wie funktioniert WW?????????

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von novemberbaby06 28.03.10 - 13:12 Uhr

hallo ihr liebe

da ich "neuling" auf diesem gebiet bin...würde ich mich freuen wenn mir wer sagen könnte wie ww funktioniert?
was brauch ich alles?
wieviel kostet das ganze?

danke
glg dani die keinen plan hat :-)

Beitrag von london3 28.03.10 - 14:25 Uhr

Huhu

Vielleicht hilft dir ja dieser Club beim Einstieg:

http://mein.urbia.de/club/Die+Weight+Watchers

LG Julia

Beitrag von london3 28.03.10 - 14:27 Uhr

Ach und noch vergessen:

www.weightwatchers.de

Da siehst du die Kosten usw.

Julia

Beitrag von brianna123 28.03.10 - 16:20 Uhr

Hallo!

Ich mache seit Juli 2009 WW online. Ich habe mich da auch ohne Ahnung angemeldet. Du gibst deine Daten ein (dein Ausgangsgewicht und dein Wunschgewicht usw.) Dann werden die Punkte ausgerechnet, die du verzehren darfst. DAs ist total einfach.

Bei WW online gibst du dann täglich an, was du gegessen hast und das Programm rechnet dann automatisch die Punkte aus.

Ich habe auf diese Art schon 35 kg abgenommen. Bis zu meinem Wunschgewicht fehlen nur noch 9 kg und die schaffe ich auch noch.

Ach ja, bei WW online hast du auch Zugang auf tolle Rezepte. Ich koche so für die ganze Familie.

Die Kosten bei WW online: 15 Euro im Monat und einmalig 30 Euro Abo-Gebühren.

LG

Sabrina

Beitrag von schnuffinchen 28.03.10 - 16:48 Uhr

www.weightwatchers.de

#aha