wollt mal hallo sagen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmusekatze007 28.03.10 - 13:17 Uhr

hallo ihr lieben erstmal #tasse und #torte
ich bin ganz neu hier ...wir sind in der 6 woche #schwanger un wir freun uns riesig auf das kleine....wir haben 3 1/2 Jahre vergebens versucht un nun hat es endlich geklappt....#ole

mein zb un auch bilder sind in meiner vk....


ich wünsch euch allen noch einen tollen sonntag....

lg schmusekatze007 +#ei (5+2 ssw)

Beitrag von lani13 28.03.10 - 13:50 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :-)
Bin gerade in der 7SSW und habe Freitag das Herzchen schlagen sehen :-)
Tolles Gefühl.
Liebe Grüße Nina #liebdrueck

Beitrag von luther 28.03.10 - 15:31 Uhr

Hallo Schmusekatze,
herzlich willkommen! So ein positiver Test ist doch unglaublich, gerade wenn man solange drauf gewartet hat, oder? Warst Du schon bei der FÄ?
Ich wünsche Euch alles alles Gute und eine schöne #schwangerschaft
Wann habt Ihr denn Termin?
LG,
Luther (8+0)