Welche Frisuren haben eure Jungs?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sandysiedel 28.03.10 - 13:20 Uhr

Hallo Ihr lieben!
Mich würde mal interessieren welche Frisuren eure Jungs haben!
Mein Sohn ist 2 Jahre alt und verzweifle immer dran!

lg Sandy

Beitrag von sanne90 28.03.10 - 13:23 Uhr

Hallöle,

momentan sehr kurz - schneiden mit der Haarschneidemaschine, weil mit der Schere und dem Friseur steht Julian auf Kriegsfuß ;-)

lg Sanne

Beitrag von babylove05 28.03.10 - 13:30 Uhr

Hallo Mometan ziemlich Wild ... Dienstag gehts ab in den babershop ... dort bekommt er sie Rassiert , schoen mit geraden Linien

So wie auf den einen Bild mit Grauen Shirt in meinen VK

Darian liebt es die Haare gemacht zubekommen

lg Martina

Beitrag von fibo 28.03.10 - 13:41 Uhr

Ok wir sind erst 15 Monate, hatten aber von Geburt an schon sehr lange Haare und waren zwischenzeitlich schon 2 mal beim Friseur.

Zur Zeit trägt er sie sehr lang, da wir uns auch unschlüssig sind wie wir sie schneiden lassen sollen.

LG

Fibo

Beitrag von alischa06 28.03.10 - 13:42 Uhr

Hallo Sandy,

Ilija (männlich) hat lange Haare mit Locken unten. (siehe VK)

Wenn man ihm Klammern in die Haare macht (wie meine SchwieMu letztens) geht er astrein als Mädel durch. #schein

LG

Andrea mit Ilija (05.05.08)

Beitrag von wolli-andi 28.03.10 - 14:26 Uhr

NUR FREUNDE DÜRFEN DEINE FOTOS SEHEN

Beitrag von alischa06 28.03.10 - 14:27 Uhr

Ach sorry! Schalte sie gleich frei!

Beitrag von wolli-andi 28.03.10 - 14:33 Uhr

DANKE!!!

BEI DEM SÜSSEN SCHNÄUTZCHEN SAGEN
DOCH DIE LEUTE MIT SICHERHEIT AUCH
BEI KOMPLET BLAUER KLEIDUNG:

" ACH IST DIE KLEINE ABER SÜSS "

SEI LIEB GEGRÜSST UND NOCH EINEN
SCHÖNEN SONNTAG

WOLLI-ANDI

Beitrag von alischa06 28.03.10 - 15:03 Uhr

Ja, da hast Du absolut Recht. Mann könnte ihm "Junge" auf die Stirn tätowieren, dann würden die Leute immer noch sagen: Ist die Kleine aber süß! #klatsch

Kann mich aber nicht zu kurzen Haaren durchringen, da ich

1. glaube, dass es das nicht wirklich besser machen würde (er hat einfach zu feine, weibliche Züge und ist dann ja auch noch so klein und zierlich)

2. finde ich, dass er mit den langen Haaren so cool wie ein Surferboy ausschaut (Bekannte von uns nennen ihn immer den kleinen Jack Jones :-p)

LG

Andrea


Beitrag von alischa06 28.03.10 - 15:06 Uhr

Meinte Jack Johnson!

Beitrag von wuermie 28.03.10 - 20:29 Uhr

Man, ist der süss.

Schneid sie ihm bloss nicht ab, egal was die Leute sagen.

LG Barbara

Beitrag von alischa06 28.03.10 - 22:50 Uhr

Danke schön!

Aber Dein Kleiner ist ja auch zum Anbeißen. Vor allem das Schwarz-Weiß-Foto ist echt toll!

LG

Andrea

Beitrag von schullek 28.03.10 - 13:43 Uhr

mit zwei jahren fingen die haare meines sohne gerade mal an richtig zu wachsen;-) gsd ist er ein junge...

jedenfalls hat er komischerweise (ich habe sehr dicke haare udn mein mann normale leicht gewellt) dünne feine haare. mittlerweile siehts normal aus.

jedenfalls hat er über dne winter ins frühjahr rein immer die haare bissl länger, weil er eben doch mal ohne mütze rumläuft und wir in der nacht sehr kalt schlafen.
sobald es bedeutend wärmer wird, kommen sie ganz kurz. ist einfach pflegeleichter und schöner für ihn.

lg

Beitrag von rinni79 28.03.10 - 14:03 Uhr

Hallöchen,

unsere 2 B-Engel haben die Seiten kurz und oben etwas länger, da beide vorne an der Seite einen Wirbel haben, ist der noch länger als der Rest!
Wir schneiden mit Maschiene und Schere selber.

LG. Co.

Beitrag von schmupi 28.03.10 - 14:09 Uhr

Hi!

Wir machen es wie Saane! Mit der Haarschneidemaschine. Gleich ist er wieder "dran". Schön kurz, denn die Haare wachsen soo schnell. Das 1. Mal haben wir geschnitten, da war er gerade 9 Monate alt. Ich finde das kurze steht ihm besser als so lange "Zotteln". Aber bei unseren Temperaturen ist es im Sommer eh angenehmer so.

Liebe Grüße aus Malta!
schmupi

Beitrag von sanne90 28.03.10 - 19:45 Uhr

Huhu, Julian war eben auch wieder dranne :-) Mit kurzem Haar schaut er aus wie ein richtiger Lausbub ;-)


lg Sanne

Beitrag von kuschelweich23 28.03.10 - 14:47 Uhr

Hallo

Also mein Grosser trägt die Haare an den Seiten kurz und oben länger das er sich gerade so einen Igel machen kann. Der Igel hat blonde Strähnchen ( hat er bei meinem Menne gesehen und wollte er auch ) :)

Bei meinem kleinen sind sie noch zu kurz und ich habe die Befürchtung das er L O C K E N bekommt, aber dann kommt die Haarschneidemaschine und die kommen ab.

Na bei meiner Tochter ist klar die lass ich wachsen :)

LG

Kuschel

Beitrag von wolli-andi 28.03.10 - 18:25 Uhr

HALLO!!

EIN KLEINES MÄNNLEIN MIT LÖCKCHEN
KANN ABER AUCH ENTZÜCKEN!!!!!

LIEBE GRÜSSE WOLLI-ANDI

Beitrag von schlumpfine2304 28.03.10 - 15:11 Uhr

hi

unser sohnemann geht zu unserer familienfrisöse, seit seine haare lang genug zum schneiden waren. seit er etwa 2 jahre ist, glaub ich. sprich ... er trägt kurz. natürlich nicht igelkurz. anliegen tun seine haare schon.

ich halte nix von langhaarfrisuren bei kleinkindern oder gar jungen. mal ganz vom kreischen beim haarewaschen abgesehen.

lg a.

Beitrag von wuermie 28.03.10 - 20:34 Uhr

Hallo,
aber kurze Haare müssen ja auch gewaschen werden.
Und nicht alle Kinder kreischen beim Haarewaschen.

LG

Beitrag von wolli-andi 28.03.10 - 21:03 Uhr

HALLO WUERMIE!!

DU HAST RECHT.

MEINE AMELIE HAT IHRE HAARE JETZT FAST GLEICH
LANG IN KINNLÄNGE.

HAARE WASCHEN UND KÄMMEN MACHEN IHR NICHTS
AUS.

SIE LÄSST SICH AUCH SEHR GUT ZÖPFE MACHEN.

DU HAST NEN SÜSSEN FRATZ, DEM DER WUSCHEL-
KOPF GUT STEHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LIEBE GRÜSSE WOLLI-ANDI

Beitrag von wuermie 28.03.10 - 20:39 Uhr

Hallo Sandy,

Maxi ist schon mit sehr vielen Haaren auf die Welt gekommen.
Mit ca. einem Jahr waren wir das erste Mal beim Friseur.
Ich war dann ganz traurig, weil sie viel kürzer waren als ich eigentlich wollte.
Dann hat meine Schwester immer nur etwas nachgeschnitten (damit sie nicht ins Gesicht fallen).
Mit zwei Jahren habe ich es noch einmal beim Friseur versucht, weil alle gesagt haben, er sieht aus wie ein Mädchen. Und hätte heulen können.
Jetzt sind sie endlich wieder so lang wie ich es mag. Also eigentlich ein Wuschelkopf. (Foto ist in VK))
Werde erstmal nicht mehr zum Friseur gehen. Sie werden immer nur nachgeschnitten, damit er so ein Wuschelkopf bleibt.

LG Barbara