Jetzt kann es los gehen ...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von zahnfeedd85 28.03.10 - 13:25 Uhr

So im August heiraten wir. ;-)

Also kann es danach los gehen mit der Beantragung für Ivf. Ein Glück, das es bei uns in Sachsen auch beim zweiten mal komplet bezahlt wird, wenn es beim ersten mal nicht klappt. Bin trotzdem nervös. Aber momentan lenke ich mich mit der Hochzeitsplanung ab.

Beitrag von mascha02 28.03.10 - 13:30 Uhr

Herzlichen Glückwusch!!!#huepf

Viel Spaß bei den Vorbereitungen und eine tolle Hochzeit wünsch ich dir!

Ihr Sachsen seid echt zu beneiden!

Viele liebe Grüße,
mascha!

Beitrag von almond 28.03.10 - 20:05 Uhr

Hallihallo.
Supi#ole#ole#ole.
Bei Dr.Held bist Du auch in besten Händen#pro.
Das in Sachsen der 2.Versuch komplett bezahlt wird, ist nicht ganz richtig#kratz. Es wird die Hälfte, der Hälfte bezuschusst-quasi 700Euro "spendet" das Land. Ist aber auch schon was, nicht wahr?

LG, almond

Beitrag von zahnfeedd85 30.03.10 - 13:24 Uhr

Das stimmt, besser als nix. Aber vielleicht klappt es ja schon beim ersten mal.

Freu mich rießig auf die hochzeit und dann auf die ivf.
Also nicht wundern wenn ich selten online bin.

PS. Danke almond für Glückwunsch.