was ist das denn?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 28.03.10 - 13:28 Uhr

ich bin heute 6+2
und ich habe schon ein richtiges bäuchlein!!!!

bei meiner maus damals vor fast 6 jahren wurde ich erst im 7 monat gefragt ob ich schwanger bin!!!

und jetzt?!

ist das normal bei der 2ten ss???

lg mellj

Beitrag von berry26 28.03.10 - 13:36 Uhr

Das ist ein Blähbauch. Den richtigen bekommt man nicht vor der 12. SSW und das ist schon sehr früh.

Der zweite Bauch kommt zwar oft etwas eher aber so früh definitiv nicht.

LG

Judith

Beitrag von mellj 28.03.10 - 13:39 Uhr

und woher kommt dieser blähbauch?der ist auch ganz fest!

lg mellj

Beitrag von berry26 28.03.10 - 14:51 Uhr

Das kann ich dir jetzt wiederum nicht genau sagen. In der SS ist die Verdauung immer mal wieder gestört aber warum kann ich dir nicht erklären. Ein Blähbauch ist jedenfalls etwas woran sehr viele Schwangere leiden.

Ein Blähbauch ist immer fest, da der Bauch ja mit Luft aufgebläht ist.