Mein Zyklusblatt oh nein Mädels :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von magiceyes23 28.03.10 - 13:34 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501025&user_id=598625


Ich hoffe nicht das mein Es jetzt schon war, rechne doch erst zwischen Dienstag und Donnerstag mit ihm....
Das wäre der erste Monat wo mein Mann in der richtigen Zeit zu Hause ist :-(

Was meint ihr??

#zitter

Beitrag von saskia33 28.03.10 - 13:39 Uhr

Sieht fast so aus #zitter

Am besten benutzt du beim nächsten mal Ovus!

lg

Beitrag von magiceyes23 28.03.10 - 13:43 Uhr

Ja ich glaub auch das ich sie mir diesen monat mal wieder hole #schwitz

Dann weiss ich vielelicht das nächste mal mehr :-(

Oh das ärgert mich so :-(

Naja und wieder einen Monat warten :-(

Beitrag von ina175 28.03.10 - 13:46 Uhr

Ich glaube auch, dass er schon war :-( War bei mir diesen Monat auch so. Sonst am ZT 17-19 und jetzt so bei 13. Aber: bei uns gibt es #sex nach Lust und nicht nach ES daher hatte ich 2 Bienchen drin.

Hat aber trotzdem nichts gebracht #schmoll

LG, Ina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern

Beitrag von sternchen-sam 28.03.10 - 13:46 Uhr

Denke auch, dass du schon einen ES gehabt hast...

Kann dir auch nur empfehlen OVUS zu nehmen. Der von Clearblue ist echt super...

Viele Grüße


*sam

Beitrag von magiceyes23 28.03.10 - 13:51 Uhr

Danke Mädels, ja bei uns ist es auch nach lust und laune, und da wir immer heiß aufeinander sind wenn er nach 9 tagen nach hause kommt hätte das echt gut gepasst :-(

Naja wir haben ja zeit und sind ja noch jung ;-)
Und ich muss auch daran denken das mir mein kleid im seb noch passt *gg*

Immer positiv denken ;-)

Beitrag von colinsmama 28.03.10 - 13:58 Uhr

Hallo,

ich hab auch so meine Befürchtung, dass ich diesmal recht zeitig dran bin, war...

Mein Bester ist Mo - Do auf Montage...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500492&user_id=452518

Liebe Grüße,
Moreen

Beitrag von magiceyes23 28.03.10 - 15:59 Uhr

Ja das ist doch gemein :-(

Najamal gucken was meine tempi morgen sagt!!!

abwarten und hoffen ;-)