Thermometer kaputt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines-entlein 28.03.10 - 13:35 Uhr

Hey ihr, schaut euch doch bitte mal ZB in VK an, ich versteh das nicht. Ist vielleicht mein Thermometer kaputt? Denn meine Brustwarzen sind ganz rot und schmerzen, und wenn mein ES noch nicht war, wäre das ja nicht der Fall.
Bitte helft mir, ein anderes Thermometer hab ich leider nicht.

Lg kleines Entlein + #stern im#herzlich

Beitrag von saskia33 28.03.10 - 13:37 Uhr

Wieso sollte dein Thermo kaputt sein #kratz

Sieht nicht wirklich nach ES aus,leider fehlt die Hälfte des ZBs!

lg

Beitrag von kleines-entlein 28.03.10 - 13:56 Uhr

Weil das seltsam ist, deshalb überleg ich, ob es kaputt sein könnte. Wenn meine Brustwarzen rot sind, muss mein ES schon vorbei sein.
Es ist eigentlich vollkommen egal, dass die hälfte fehlt, ich weiß, dass die Tempi unten ist.

lg kleines Entlein