die warterei bis zum test

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von warumdennnurwaten 28.03.10 - 13:43 Uhr

hallo ihr lieben

könnt ihr mich beruhigen

ich halte diese warterei nicht mehr aus mit dem testen muss jetzt noch bis zum 04.04 warten dann müsste meine mens wieder kommen

mir ist seit 2 tage mörgends schlecht und sobald ich essen rieche muss ich auf wc rennen und mich übergeben

mir schmerzt die brust und finde das sie größer geworden sind und auch um der brustwarze sind die dunkler geworden finde ich

bitte beruhigt mich das ich mir das alles nur einbilde

lg warumdennnurwarten

Beitrag von rosenduft84 28.03.10 - 13:51 Uhr

ich glaube zu 10%das du ss bist das sind typische anzeichen die ich ach habe nur das ich mir sehnlichst ein baby wünsche ,ich glaube du köntest mit einem früh test testen wo mn 4tage vor mens testen könnte mit dem cb kanst du 4tage vor mens testen dan must du nich so ange warten

Beitrag von moeriee 28.03.10 - 15:24 Uhr

Wenn du erst a, 04.04. testen kannst, dann bist du erst in etwas ES+6. Da weiß dein Körper höchstwahrscheinlich noch gar nicht, dass du schwanger bist. Und schon gar nicht die letzten paar Tage. Also: Unwahrscheinlich, dass diese ganzen "Anzeichen" tatsächlich von einer SS kommen. Das sind wahrscheinlich stinknormale PMS.