Für Urlaub Gr. 116/122 Jako-o/Hyphen u.a Shorty...+ Sandalen + LESEN

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carver111 28.03.10 - 13:47 Uhr

Wir fliegen im Mai in Urlaub. Heute haben wir mal unsere Somemrsachen aussortiert und ich habe festgestellt daß wir dringend noch einen UV-Shorty oder auch einen Neoprenshorty brauchen. Mädchenfarben wären super aber schaue mir auch gerne andere Sachen an. Auch die Hyphen Shorts (radler oder 3/4 Hosen sowie Jacken sind super). Kurze UV-Shirts brauchen wir nicht unebdingt wenn dann evtl. noch ein langes.

Hat evtl. noch jemand eine Hpyhen Nackenschutzmütze in rosa?
Ach ja die Jako-o Fischerhüte suchen wir noch einen in rosa in 50/52 sowie noch einen blauen in 54/56

hat noch jemand gut erhaltene Sandalen - bitte nur Makren in Gr. 29/30 - je nachdem wie sie auch ausfallen. Sollen nicht abelaufen sein und Fußbett innen noch gut aussehen bin bei Sandalen doch sehr pingelig.

So freue mich jetzt einfach mal auf Angebote.

Lg
Sandra