Ob sie morgen kommt???SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glimmerofhope 28.03.10 - 13:48 Uhr

Hallo Mädels,

ich frage mich die ganze Zeit ob die Maler morgen im Keller anstreichen oder nicht #rofl...das hört sich so zweideutig an :-)

Hmmm also im letzten Zyklus kam die Mens bei ES+10, dann wäre ja morgen NMT#zitter

http://www.mynfp.de/display/view/132936/

Bin so aufgeregt. Ich weiß bei ES+10 zu testen ist schon ziemlich früh, aber wenn die Mens morgen früh noch nicht da ist, werde ich mal einen CB digital machen.

Mann bin ich hibbelig, konnte garnicht schlafen.

Sorry für das #bla #bla und für mein heutiges SILOPO

LG Nadine

Beitrag von tammy. 28.03.10 - 13:56 Uhr

Hallo Nadine

ich bin morgen auch ES+10#zitter
übt ihr schon lange?

Beitrag von glimmerofhope 28.03.10 - 13:59 Uhr

Hallo Tammy,

oh eine Leidensgenossin :-) Wann hast du denn NMT, also wieviele Tage nach ES kommt in der Regel deine Mens?

Ne, hatte letzten Monat mich mal getraut in der fruchtbaren Zeit #sex zu haben und in diesem Zyklus es mal mehr oder weniger angelegt... also ÜZ2 in dem Sinne.

Mein Kleinster wird im April erst 1 Jahr alt. Bei ihm hatte ich aber auch 11 ÜZ gebraucht, deshal wollten wir was früher anfangen mit dem üben.

Und du???

Beitrag von tammy. 28.03.10 - 14:05 Uhr

Mein NMT ist am 31.03 , so 12-13 tage nach ES
wir sind im 6 ÜZ für erstes Kind ich hoffe so sehr das es klappt
ich drücke dir die#pro#pro#pro das deine Mens morgen nicht kommt und es geklappt hat.;-)

Beitrag von glimmerofhope 28.03.10 - 14:10 Uhr

aha okay, dann hast du also noch zwei drei Tage vor dir. Hast du ein ZB?

#danke ich drücke dir auch ganz ganz fest die Daumen

Beitrag von tammy. 28.03.10 - 14:12 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496193&user_id=893594

ja noch 2-3 tage....#zitter#zitter#zitter

Beitrag von glimmerofhope 28.03.10 - 14:16 Uhr

Also dein ZB sieht gut aus, Bienchen sitzen supi und die Tempi ist auch wieder schon hoch...


oh man wie aufgregend:-) Hibbel hibbel

ganz fest Daumen drück

Beitrag von tammy. 28.03.10 - 14:18 Uhr

#danke dir wünsche ich auch viel #klee
und meine daumen hast du auch;-)

Beitrag von tammy. 28.03.10 - 14:16 Uhr

Hab dir Freundschaftsangebot geschickt,hälst mich auf dem laufendem ob du deine mens bekommen hast oder nicht okay?

Beitrag von glimmerofhope 28.03.10 - 14:18 Uhr

okay #danke

ja ich geb bescheid, du aber bitte auch :-)


lg

Beitrag von tammy. 28.03.10 - 14:19 Uhr

ja ich gebe dir auch bescheid....#blume