katze schläft nur und frisst aufeinmal soooo viel!

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von kleinessternchen05 28.03.10 - 13:48 Uhr

hallo

meine katze isst auf einmal soooo viel! man kann sagen, dass doppelte was sie sonst fraß....
sie will nicht spielen, nicht gestreichelt werden, nur schlaen, schlafen, schlafen.....

das geht jetzt seit ca. 10 tagen so. am MO werde ich mit ihr zum TA gehen.... nicht dass sie krank ist?!
bevor hier rumemeckert wird, meine tochter lag diese woche im krhs deshalb konnte ich nciht eher gehen....

lg und danke

Beitrag von roterapfel 28.03.10 - 14:35 Uhr

wenn sie auch mehr trinkt als sonst würde ich auf diabetis tippen. Wie alt ist die Katze und hat sie abgenommen?

Beitrag von kimchayenne 29.03.10 - 17:48 Uhr

Hallo,
könnte ein Wurmbefall sein.Berichte was der TA gesagt hat.
LG kImchayenne